Referenzen

Ist es nicht beruhigend, zu wissen, dass man bestens aufgehoben ist? Wäre es nicht schön, auch die Stimmen derer zu hören, die wir bereits begleiten durften? Menschen, die ihre Selbständigkeit behalten haben, deren Leben wieder reicher geworden ist. Ja, wir wollen sie auch reden lassen, unsere umsorgten Kunden:

Annegret Schäfer

Annegret Schäfer

``Für deine liebevolle Fürsorge, Wachheit, Umsicht um alles, was für die Betreuung meiner Mutter und deren Pflegerinnen wichtig war ... für all das danke ich und auch meine Mutter dir von ganzem Herzen.``

Martha Schleich

Martha Schleich

``Liebe Magdalena, vielen Dank für die schönen Stunden. Ich fühle mich wieder jung und fröhlich. Da hast du mir eine Riesenfreude gemacht``

Giesela Kohler

Giesela Kohler

``Liebe Magdalena, für deine treuen Dienste möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich danke dir für die vielen guten Gespräche und deine Aufmerksamkeit. Du bist ein wunderbarer Begleiter.``

Oben stehende Personen sind real existierend. Eine Genehmigung zur Veröffntlichung liegt uns vor, wir haben jedoch aus Diskretions-Gründen die Namen der Personen geändert. Hierfür bitten wir um Versändnis.